Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

05 II will TuS-Gaudi vermiesen

Frank-Team muss endlich am auswärts punkten

Freitag, 12. Oktober 2018 - 15:14 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Foto: Bernd Oberheim

Fehlt 05 II aufgrund einer Schulterblessur: Timo Heinrich.

Vor kurzem noch kickte Emsdetten 05 I beim TuS Laer und flog dort dank einer 0:1-Pleite aus dem Kreis-Pokal. Am Samstag muss nun 05 II in der Meisterschaft beim TuS ran – und will alles geben, um es besser zu machen als die Erste im Pokal.Denn: „Es wird Zeit, dass wir auswärts mal was mitnehmen“, b...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0