Lokalsport Emsdetten

05 lässt in Gelmer zwei Zähler liegen

Apke-Team nur 2:2 (1:1) bei GWG / Meyer verschießt Foulelfer

Sonntag, 25. September 2022 - 20:10 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

05er Merlin Heinz agierte am Sonntag in Gelmer auf der „Zehn“ und brachte seine Mannschaft schon nach acht Minuten in Führung. Ansonsten blieb er aber vieles schuldig.

Wie hat Emsdetten 05 die erste Niederlage in der Bezirksliga-Saison 2022/23, das 2:4 daheim gegen Münster 08, verpackt? „Geht so“, muss die Antwort nach dem 2:2 (1:1) im Auswärtsspiel am Sonntag bei GW Gelmer lauten. „Es ist sehr enttäuschend, dass wir hier und heute die drei Punkte nicht mitnehmen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0