Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

05 verteilt zwei Geschenke

Nur 2:2 gegen Wilmsberg / Zweimal Zovko, zweimal Hesener, zwei Torwartfehler

Sonntag, 14. April 2019 - 19:27 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Fabio da Costa Pereira (2.v.r.) legte das 2:1 für David Zovko mustergültig auf, traf einmal selbst ins Metz (35.), stand da allerdings im Abseits.

„Vorab hätte ich ein 2:2 gegen den SV Wilmsberg sofort unterschrieben“, sagte 05-Trainer Siggi Wolters, der seine Meinung freilich während der 90 Minuten geändert hatte. Denn beim 2:2 (2:2) gegen den SVW verloren die Emsdettener zwei Punkte. Der Dreier war drin, doch es sollte nicht sein...Eigentli...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0