Lokalsport Emsdetten

20 Minuten Vollgas reichen TVE gegen GWD

Handball: Detten liegt 17:18 (40.) zurück und gewinnt 36:22

Samstag, 14. Januar 2023 - 22:15 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

So hoch wie in dieser Szene Rückraumspieler Ole Schramm den Mindener Patrick Mattausch (Nr. 7) überragt, war Tabellenführer TV Emsdetten auch Schlusslicht GWD II überlegen, doch zeigte sich das erst in den letzten 20 Minuten der Partie, als der TVE aus einem 17:18-Rückstand noch einen 36:22-Sieg machte.

20 Minuten TVE-Vollgas von der 40. bis zur 60. Minuten reichten dem Tabellenführer der 3. Liga West aus Detten, um einen letztlich glasklaren – aber zu hohen – 36:22-Sieg über Schlusslicht GWD Minden II herauszuwerfen.Dass aber beim TVE noch längst nicht wieder alles rund läuft, zeigte die schwach...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0