Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

23:33 – TVE im Angriff zu fehlerhaft

Coburgs Keeper Jan Kulhanek wird nach der Pause zur fast unüberwindbaren Wand für die Emsdettener

Samstag, 30. März 2019 - 21:34 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Paul Kolk war der einzige Emsdettener, der an seine Glanzleistung aus dem Wilhelmshaven-Spiel anknüpfen konnte.

Auch im Rückspiel war der HSC 2000 Coburg mehr als eine Nummer zu groß für die Zweitliga-Handballer des TVE. Nach der 21:35-Heimniederlage im Oktober kassierten die Schützlinge von Trainer Daniel Kubes am Samstagabend in Coburg eine 23:33-Packung.So deutlich wurde es aber erst nach der Pause. Bei C...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0