Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

3 Tage, 3 Hallen, 40 Teams, 113 Spiele

Rettungshubschraubereinsatz am Sonntag / SG Pforzheim/Eutingen gewinnt das A-Jugendturnier

Sonntag, 25. August 2019 - 21:14 Uhr

von Tim Geisemann

Foto: Strack

Hart umkämpft war das A-Jugendfinale, am Ende setzte sich Pforzheim knapp gegen Melsungen durch.

„Wer am Wochenende durch Emsdetten lief, der konnte die jungen Handballer nicht übersehen. Insgesamt waren 40 Teams und knapp 650 Sportler mit dabei“, freute sich TVE-Präsident Dirk Kersting bei der Siegerehrung des 34. Emsdettener „Wanne“-Turniers.Am Sonntagnachmittag fanden die Finals der A- und ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0