Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

44 Spieler für die Reserve und die Dritte

Kreisligateams von 05 sind gut bestückt

Freitag, 5. Juli 2019 - 11:22 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Trainer Marc Stellmacher (l.) geht mit einem 25-köpfigen Kader der 05-Reserve in die kommende B-Liga-Saison.

Mit 22 Spielern wechselte die bisherige 3. Mannschaft von Emsdetten 05 zu den Borussen (die EV berichtete). So groß wie der Aderlass erscheint, ist er aber gar nicht: „Es haben sich 13 Spieler abgemeldet, die in der vergangenen Saison für uns gespielt haben“, stellt der Sportliche Leiter der 05er, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0