Lokalsport Emsdetten

A I und B I verlieren - C I gewinnt deutlich

Jugendhandball: Auftakt der TVE-Leistungsteams

Montag, 1. November 2021 - 14:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

TVE-Rückraumspieler Moritz Walden (li.) warf fünf Tore, dennoch verlor die A I zum Oberliga-Auftakt gegen JSG LIT II mit 23:26.

Bis sieben Minuten vor dem Ende war beim Spiel der Oberliga-A I der TVE-Handballer am Freitagabend beim Stand von 22:22 gegen die JSG LIT II noch alles offen, doch am Ende verloren die Grün-Weißen knapp mit 23:26 (13:11). In der 1. Halbzeit hatten die Grün-Weißen das Spiel im Griff und führten auch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0