Lokalsport Emsdetten

A-Ligist Borussia II steht vor einem großen Umbruch

Paul Teupe geht, Daniel Albers hört auf, A-Junioren rücken nach

Dienstag, 7. Juli 2020 - 18:22 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Paul Teupe (rechts) verlässt die Borussen-Reserve. Er wechselt zum Borghorster FC und trifft mit seinem neuen Team gleich in 1. Pokalrunde auf die Erstvertretung der Borussen.

Steffen Molitor, der neue Trainer der Borussen-Reserve, hat die Corona-Pause intensiv genutzt. „Ich komme gerade vom Laufen“, erzählt er am Telefon. „Da es lange keinen Fußball gab, hatte ich deutlich mehr Zeit. Ich habe 17 Kilo abgenommen, jetzt geht es darum, das Gewicht zu halten“, weiß er. Und ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0