Lokalsport Emsdetten

Ab heute sind die Neuen bei Fortuna mit im Training

Training beim Fußball-A-Liga-Aufsteiger

Montag, 15. Juni 2020 - 15:51 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

In jungen Jahren trug Marcus Meinigmann (r.) das schwarz-weiße Trikot von Emsdetten 05, zuletzt das rot-weiße von Borussia. Ab heute schlüpft er in den blau-weißen Dress der Fortunen.

Meister sind die Fortunen entgegen aller Erwartungen in der Fußball-Kreisliga B 1 doch nicht geworden, die Corona-Pandemie bremste sie auf dem Weg zum Titel aus. Den Aufstieg konnte aber auch Covid-19 den Fortunen nicht rauben.Seit den Lockerungen zu Monatsbeginn begrüßt Trainer Francesco Catanzaro...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0