Lokalsport Emsdetten

Abschlusstest der Borussen läuft gegen Wettringen

Noch Fragezeichen vor dem Mesum-Spiel

Sonntag, 7. August 2022 - 13:15 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Die Torhüterposition bereitet Trainer Hans-Dieter Jürgens vor dem Saisonauftakt das meiste Kopfzerbrechen. In den Vorbereitungsspielen hatte nur Niclas Kock (Foto) die Gelegenheit, sein Können zu beweisen. „Alle drei sind gleichauf“, wird Jürgens erst Freitag die schwere Entscheidung treffen, wer am Sonntag gegen Mesum spielt. Gegen Wettringen spielt Montag Luca Dömer.

Sechs Tage vor dem Saisonstart holt sich Dettens Fußball-Westfalenligist Borussia den Feinschliff am Teekottem. Um 19 Uhr treten die Rot-Weißen Montag ggen den Landesligisten Vorwärts an.„Ich habe die Mannschaft für den Start weitgehend im Kopf, es gibt aber noch das ein oder andere Fragezeichen“,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0