Lokalsport Emsdetten

Abstieg rückt ein Stück näher

Der TV Emsdetten kommt gegen Konstanz über ein 26:26 nicht hinaus

Freitag, 4. Juni 2021 - 09:45 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Torhüter Konstantin Madert zeigte eine ganz starke Partie, parierte sogar zwei Siebenmeter von Tom Wolf (hier beim Wurf). Doch auch die Torhüterleistung konnte dem TVE nicht zum so dringend notwendigen Sieg verhelfen.

Noch ist nichts verloren, aber der Abstieg in die 3. Liga rückt für den TV Emsdetten immer näher: Im Kellerduell gegen die HSG Konstanz kamen die Emsdettener über ein 26.26 nicht hinaus.Es war ein typisches Abstiegsduell, Kampf – stellenweise auch Krampf – bestimmte die Partie. Überraschend, dass d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0