Lokalsport Emsdetten

„Ahlen – TVE: Da wird sich nichts geschenkt“

Handball: EV-Fragen an den TVE-Linksaußen Paul Kolk

Sonntag, 11. September 2022 - 19:01 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Voll emotional dabei: TVE-Trainer Sascha Bertow (Mitte) bejubelt den 36:35-Sieg der Dettener bei seinem Ex-Klub Ahlen.

Die EV sprach nach der Partie mit TVE-Linksaußen Paul Kolk, der nach 58 Spielminuten – eine Zwei-Minuten-Zeitstrafe musste er schon in der 3. Minute abbrummen – ausgepumpt aber glücklich den knappen Auswärtssieg in Ahlen feierte.Hallo Paul, wie war das Spiel aus deiner Sicht?Paul Kolk: Das war einf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0