Lokalsport Emsdetten

Alter Coach in brandneuer Funktion

Helge Wolff übernimmt ab April den Posten des Sportlichen Leiters beim Landesligisten Borussia Emsdetten

Donnerstag, 15. März 2018 - 15:13 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Sohn Leo und Frau Jennifer feiern mit: Familie Wolff auf dem Platz im Walter-Steinkühler-Stadion, nachdem der Aufstieg in die Landesliga vor fast zwei Jahren perfekt war. Mittlerweile hat die Familie mit Sohn Carlo weiteren Zuwachs bekommen. Doch der Fußball lässt den Ex-Trainer nicht los: In 14 Tagen tritt er sein neues Amt als Sportlicher Leiter bei Borussia Emsdetten an.

Paukenschlag beim Tabellenführer der Fußball-Landesliga 4: Helge Wolff, der die Mannschaft vor knapp zwei Jahren gemeinsam mit Thomas Dauwe als Trainer in die Landesliga führte, kehrt zu Borussia Emsdetten zurück. Seine neue Funktion: Ab April übernimmt er das Amt des Sportlichen Leiters.„Ich habe ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0