Lokalsport Emsdetten

Am Schluss wird es doch deutlich: 05 siegt mit 5:0

Borussia II mit starkem Start im „kleinen Ortsderby“, aber:

Dienstag, 18. Januar 2022 - 21:59 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

05er Janes Böggemann (rechts), hier gegen Borusse Max Zollfrank, erzielte zwei Treffer beim 5:0-Sieg seines Teams.

Am Ende wurde es dann doch deutlich im „kleinen“ Ortsderby zwischen Bezirksligist Emsdetten 05 I und A-Ligist Borussia Emsdetten II: Mit 5:0 (1:0) setzten sich die 05er durch, die in der Schlussphase noch drei Treffer erzielten.Der Start in die Partie aber gehörte eindeutig den Gästen vom Teekotten...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0