Lokalsport Emsdetten

Apke ist stolz auf sein Team

Emsdetten 05 zeigt beim Pokalsieg sehenswerte Ansätze

Donnerstag, 28. Juli 2022 - 15:34 Uhr

von Fredhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Jakob Büchter (r.) ist einer der Youngsters, die im Pokalspiel gegen Vorwärts Wettringen zu überzeugen wussten,

Trainer Daniel Apke ist nach dem 5:4-Sieg nach Elfmeterschießen von Emsdetten 05 über den Landesligisten Vorwärts Wettringen stolz auf seine Mannschaft: „Es ist sicher niemand nach Hause gegangen, dem 90 Minuten lang im Salvus-Stadion langweilig gewesen ist.“ Und damit hat seine Mannschaft schon ei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0