Lokalsport Emsdetten

Auch Kapitän Meyer bleibt an Bord

Der Sportliche Leiter Alois Fetsch freut sich über die ersten Zusagen für die Saison 2022/23 bei Emsdetten 05

Freitag, 7. Januar 2022 - 11:44 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Kapitän Jannis Meyer (r.) hat ebenso wie Freddy Böhmer (Nr. 13) seine Zusage gegeben, auch in der kommenden Saison für Emsdetten 05 zu spielen. Bisher acht Zusagen liegen dem Sportlichen Leiter Alois Fetsch vor, weitere erwartet er für nächste Woche.

Die Trainerfrage für die kommende Saison zu klären, war die erste Priorität für den Sportlichen Leiter von Emsdetten 05 in der Winterpause. Doch schon bevor der Vertrag mit Daniel Apke unter Dach und Fach war. hatte Fetsch die ersten Zusagen von Spielern für die Saison 2022/23 vorliegen.„Ich habe j...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0