Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Auf dem Platz war ich glücklich!“

Werner Schmitz war ein 05-Vollblutstürmer in der Landesliga - in der höchsten deutschen Amateurklasse

Mittwoch, 10. Juli 2019 - 16:17 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: Thomas Strack

Zusammen sind sie seit 150 Jahren Mitglied bei der Spielvereinigung Emsdetten 05. Damit war doch ganz klar, dass die EV sowohl bei Werner Schmitz (l.) als auch bei Bernhard Schmidt – in der Woche nach der großen Ehrung im Stadion (Foto) – auf eine Tasse Kaffee zu Besuch war.tps

Werner Schmitz wohnt „Am Wasserturm“, quasi im Schatten des 05-Stadions. Am vergangenen Freitag wurde Werner Schmitz für seine 75jährige Treue bei Emsdetten 05 geehrt.Sein gesamtes Sportlerleben hat Werner Schmitz den Weg seiner 05er intensiv verfolgt, hat alle Höhen und Tiefen erlebt, sagt zur ak...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0