Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Aufatmen bei den TVE-Handballern

Matchwinner beim hauchdünnen Sieg in Dessau: Janko Bozovic, Merten Krings und Youngster Paul Kolk

Montag, 6. Mai 2019 - 11:19 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Hartmut Boesener

Janko Bozovic hatte allen Grund zum Jubeln: Er legte alle Verunsicherung aus den vergangenen Wochen ab und führte den TVE mit 10/2 Toren zum Sieg in Dessau.

Gewonnen ist noch gar nichts – dennoch setzte der 27:26-Sieg der TVE-Zweitliga-Handballer am Sonntag in Dessau ein ganz wichtiges Zeichen. Der Negativlauf ist gestoppt, der Vorsprung vor der Abstiegszone wieder auf fünf Punkte angestiegen. Die Grün-Weißen dürfen erst einmal durchatmen.Die Grundlage...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0