Lokalsport Emsdetten

Austragung des Spiels in Ochtrup noch nicht gesichert

Borussias Reserve von Corona betroffen

Freitag, 22. Oktober 2021 - 15:41 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Linus Zollfrank (r.) hofft, dass er und seine Teamkollegen sich nicht mit Corona angesteckt haben und dass Sonntag in Ochtrup gespielt wird.

Trainer Holger Althaus fasst es treffend zusammen: „Wir hoffen, dass das Spiel in Ochtrup positiv ausgeht und alles andere negativ.“Der Grund: In der Reserve der Borussen gibt es einen Coronafall. Die Selbsttests bei den anderen Spielern waren negativ, doch Freitag wurden die ersten Akteure vom Ges...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0