Lokalsport Emsdetten

B I fast im Halbfinale der „Wanne“

„Hochklassiges Turnier“ / TVE fehlt ein Tor zum Weiterkommen

Montag, 29. August 2022 - 07:00 Uhr

von Tim Geisemann

Foto: Strack

Die B I des TVE, hier Ben Bröker (li.), verpasste nur ganz knapp den Einzug ins Halbfinale des Wanne-Turniers.

Nur ein TVE-Tor mehr und bei der 35. „Emsdettener Wanne“ hätte es eine dicke Überraschung gegeben. Denkbar knapp verpasste die B-Jugend des TV Emsdetten den Einzug ins Turnier-Halbfinale. Trotzdem war Trainer Michael Ossendorf „einfach nur stolz auf sein Team“.Dies war nur eines der Highlights, die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0