Lokalsport Emsdetten

B-Jugendhandballer belohnen sich für ihre starke Leistung

Erster Saisonsieg ist unter Dach und Fach

Montag, 24. Oktober 2022 - 13:42 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Gero Busse (am Ball) erzielte als Rechtshänder im rechten Rückraum acht Tore für seine Mannschaft.

-Trainer Michael Ossendorf war bestens zufrieden: „Vor allem freue ich mich, dass die Jungs sich heute für ihre starke Leistung belohnt haben.“Es war aber auch eine starke Leistung nötig, um die TG Hörste mit 29:26 zu bezwingen und den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach zu bringen.Denn die Parti...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0