Lokalsport Emsdetten

Behrens will zurück in die Erfolgsspur finden

Borussias B-Juniorinnen in Wessum

Donnerstag, 22. Oktober 2020 - 14:47 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Beim Schlusslicht Union Wessum wollen Antonia Gerdemann (beim Kopfball) und Borussias B-Juniorinnen Sonntag die Verhältnisse nach der ersten Saisonniederlage gleich wieder geraderücken.

In Schöppingen gab‘s die erste Saisonniederlage, nach der Herbstferienpause wollen Borussias B-Juniorinnen aber sofort wieder in die Erfolgsspur finden. „Schon um die Moral wieder zu heben“, sagt Trainer André Behrens.Da scheint auch möglich zu sein, gastieren die Borussinnen doch Sonntag beim tor-...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0