Lokalsport Emsdetten

Bei BW Aasee muss Borussia Sonntag das Spiel machen

Die Landesligafrauen haken Niederlage ab

Freitag, 23. September 2022 - 14:36 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Kim Wolters (Zweite v. r.) und die Borussinnen werden Sonntag in Münster gefordert sein, das Spiel zu machen. Bei BW Aasee wird viel Geduld nötig sein,

Die erste Saisonniederlage – das 0:2 gegen Arminia Ibbenbüren II – ist abgehakt: „Die war in der Kabine nach drei Minuten schon kein Thema mehr“, sagt Birger Röber, Trainer der Landesligafrauen von Borussia Emsdetten.Selbstverständlich wurden die Ursachen für diese Niederlage aber besprochen: „Das ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0