Lokalsport Emsdetten

„Bei den Derbys brannte der Rasen“

Josef (Flit“) Hövels war über viele Jahre ein gefürchteter Mittelstürmer bei Borussia Emsdetten

Mittwoch, 24. Juni 2020 - 16:20 Uhr

von Ferdi Recker

Josef Hövels spielt gut und gerne Golf, fährt oftmals lange Strecken mit dem Rad oder arbeitet im heimischen Garten.re

Josef ist sein Vorname, doch die älteren Sportler in Detten – vor allen Dingen bei Borussia – kennen ihn nur unter dem Namen „Flit“. „Hövels Flit“ war viele Jahre ein sehr erfolgreicher Mittelstürmer im rot-weißen Dress, gefürchtet von der kompletten Konkurrenz. In Emsdetten und weit darüber hinau...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0