Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Bei Emsdetten ist die Luft raus

0:3-Niederlage gegen Vorwärts Wettringen / Fynn Bruns sieht die Ampelkarte

Sonntag, 12. Mai 2019 - 22:24 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Rapreger

Pascal Göcke hielt, was zu halten war, konnte die 0:3-Niederlage aber auch nicht verhindern.

Wort- und grußlos, mit gesenktem Kopf, ließ 05-Coach Siggi Wolters nach dem Schlusspfiff seine Spieler an sich vorbeiziehen. Die hatten in den 90 Minuten zuvor viel zu wenig dafür getan, Gastgeber Vorwärts Wettringen in Bedrängnis zu bringen – und so gewann der Tabellendritte sein Heimspiel verdien...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0