Lokalsport Emsdetten

Beide Seiten dürfen zufrieden sein

Westfalenligist Borussia Emsdetten unterliegt im Testspiel beim Oberligisten FCE Rheine mit 0:2

Freitag, 18. November 2022 - 20:29 Uhr

von Friedhelm Wenning

Viktor Maier (l.) hatte in der 13. Minute die Chance zur FCE-Führung, wurde aber noch vor dem Strafraum von Torhüter Lukas Schröder per Fußabwehr gestoppt. Nick Wedi (r.) rückte für den angeschlagenen Hendrik Ohde in Borussias Innenverteidigung und erledigte seinen Job hervorragend.

Nach diesen 90 Minuten dürfen beide irgendwie zufrieden sein: Der Oberligist FCE Rheine, weil er einen standesgemäßen Sieg landete, Westfalenligist Borussia Emsdetten, weil er sich sehr gut verkauft hatte.„Wenn man sieht, wie viele Ausfälle wir hatten, kann ich nur extrem gut zufrieden sein“, erklä...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0