Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Beide Teams benötigen beide Punkte

TVE-Zweitligahandballer in Großwallstadt

Donnerstag, 4. April 2019 - 16:27 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Torhüter Konstantin Madert war beim klaren Hinspielsieg des TVE einer der Matchwinner. Auch heute in Großwallstadt sind seine Paraden wieder gefragt, wenn der TVE punkten will.

Die beiden Trainer sind sich fast einig: „Wir benötigen noch vier Siege, um die Klasse zu halten“, sagt TVE-Coach Daniel Kubes. „Wir brauchen noch fünf Siege, um die Klasse zu erhalten“, sagt sein Kollege Florian Bauer vom TV Großwallstadt. Und hat einen Auftrag an seine Mannschaft: „Fangen wir Fre...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0