Lokalsport Emsdetten

Beim 25:22 ging es richtig zur Sache

Handball: TVE unterliegt Nordhorn knapp / Weßeling dabei

Samstag, 13. August 2022 - 21:58 Uhr

von Christoph Niemeyer

Das Autogramm von Gast- und Rückraumspieler Lutz Weßeling war nach der Partie schon bei den jungen Damen in Lengerich gefragt - beim TVE unterschrieben hat er aber noch nicht.

Da ging es aber mal so richtig zur Sache! Drittligist TV Emsdetten und Zweitligist HSG Nordhorn-Lingen schenkten sich am Samstagabend beim Testspiel in Lengerich nichts. Zwei starke Abwehrreihen packten ordentlich zu, das hatte durchaus Derby-Niveau.Am Ende setzte sich der klassenhöhere Zweitligist...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0