Lokalsport Emsdetten

Beim Stadionfest kassiert 05 ein 2:4

Erste Saisonniederlage der Dettener / 08 hat einen Plan

Sonntag, 18. September 2022 - 20:39 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

„Das gibt es doch nicht!“ 05-Innenverrteidiger Jannis Meyer fasst sich an den Kopf, hat er doch Sekunden zuvor eine Großchance per Kopf nach einem Eckball von Tim Merker vergeben. Am Ende unterlag 05 mit 2:4 gegen 08.

Stadionfest bei Emsdetten 05. Die Terrasse mit schwarz-weißen Wimpeln geschmückt. Selbst der Regen hörte passend auf, als die treuen 05er für 25-, 40-, 50-, 60- und gar 70-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden. Und als Highlight dann das Bezirksliga-Spitzenspiel zwischen Tabellenführer 05 und Verfol...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0