Lokalsport Emsdetten

Beim ThSV Eisenach geht was, TVE

Handball: Paul Kolk startet auf Linksaußen

Dienstag, 17. November 2020 - 19:19 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

TVE-Rückraumspieler Aivis Jurdzs (re.) trug von 2013 bis 2015 das Trikot des ThSV Eisenach. Verletzungsbedingt wird er den Dettenern in der Werner-Aßmann-Halle fehlen.

Mit dem Selbstvertrauen des ersten Saisonsieges im Rücken düsen die TVE-Handballer am Mittwoch nach Eisenach – um dort nachzulegen und sich ins Tabellenmittelfeld vorzuwerfen. „Das wäre mir am liebsten“, gibt Trainer Aaron Ziercke freimütig zu. Dabei kommt es dem TVE entgegen, dass in der Eisenache...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0