Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Beinbruch – Diogo Torres fällt lange aus

Auch Ivo Kolobaric drückte den 05ern am Sonntag beim VfL Wolbeck die Daumen

Montag, 8. April 2019 - 12:17 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Bitter für den Youngster, bitter für Emsdetten 05: Diogo Torres (r.) zog sich in Wolbeck einen Beinbruch zu, fällt monatelang aus.

Vor drei Wochen legte Ivo Kolobaric sein Traineramt bei der 1. Mannschaft von Emsdetten 05 nieder, abgeschlossen hat er mit dem Verein aber nicht. Und so nutzte der Münsteraner am Sonntag die Chance, seine Ex-Mannschaft beim Gastspiel in Wolbeck zu beobachten.„Schade“, meinte er nach dem Schlusspfi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0