Lokalsport Emsdetten

Bertow erklärt die Gastgeber zu Favoriten

Drittligahandballer sind zu Gast in Krefeld

Freitag, 21. Oktober 2022 - 11:47 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Robin Jansen trainiert wieder voll mit. Ob er nach seiner langen Pause schon Samstag wieder zum Einsatz kommen kann, steht noch nicht ganz fest.

Sascha Bertow, Trainer der TVE-Drittligahandballer, bleibt ganz entspannt: „Wir haben ja erst die Hinrunde“, möchte er das Spiel Samstagabend um 19 Uhr bei der HSG Krefeld nicht überbewerten. Aber eines ist klar: Es dürfte das wichtigste und spannendste Spiel der Hinrunde werden.„Es ist ja schön, w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0