Lokalsport Emsdetten

Beste Offensive taucht auf Lange Water auf

Fußball: Kreisliga A

Freitag, 22. Oktober 2021 - 15:12 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Joscha Thurau (r.) hat Sonntag auf der Sechserposition wieder Lukas Kritsch neben sich. „Mit den beiden haben wir dort ein kongeniales Paar“, freut sich Trainer Francesco Catanzaro.

Trainer Francesco Catanzaro macht sich keine Illusionen: „Wir müssen Sonntag ein ganz hartes Brett bohren“, sagt er vor dem Spiel gegen sein Ex-Team FCE Rheine II.Vor allem Fortunas Defensive ist gefordert, kommt doch die beste Offensive der Liga ins Stadion West. 27 Mal haben die Rheinenser bereit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0