Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Bittere, aber kostenlose Lehrstunde

Die Teekottenelf geht gegen bärenstarken Spitzenreiter Preußen Münster II mit 0:7 vollkommen unter

Montag, 22. April 2019 - 17:54 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Marco Pereira Ferreiras Lattenschuss war einer der wenigen Lichtblicke aus Borussensicht bei der 0:7-Niederlage.

Es gibt Tage, an denen kommt alles zusammen oder passt eben gar nichts. So am Montag bei der 0:7-Niederlage von Borussia Emsdetten gegen die Reserve von Preußen Münster.Nachdem die Borussen den Münsteranern in der Hinrunde mit 1:2 die bisher einzige Heimniederlage beigebracht hatten, hatten sich di...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0