Lokalsport Emsdetten

Blick geht in eine unsichere Zukunft

Borussias B-Juniorinnen beenden Saison mit einem Grillabend / Platz zwei in der Bezirksliga-Abschlusstabelle

Montag, 29. Juni 2020 - 11:31 Uhr

von Manon Beike

Foto: Thomas Strack

Nur ein Spiel konnten Borussias B-Juniorinnen noch nach der Winterpause bestreiten, dann wurden sie von der Corona-Pandemie gestoppt. Für Joana Tecklenborg (r.) und fünf weitere Borussinnen war die Partie gegen den FC Marbeck gleichzeitig das letzte als Jugendspielerinnen. Aus Altersgründen wechseln sie in die Frauenteams.

Das war es nun endgültig. Die Fußballsaison 19/20 ist bei Borussias B-Mädels jetzt auch offiziell beendet. Bei einem gemeinsamen Grillen am Samstagabend wurde ein letztes Mal auf die schöne und erfolgreiche Zeit zurückgeschaut, die durch das unerwartete Ende viel zu früh vorbei war.In diesem Fußbal...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0