Lokalsport Emsdetten

Borussia Emsdetten: Großer Jubel nach Sieg

Fußball: Westfalenliga

Dienstag, 23. November 2021 - 07:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Borussia-Stürmer Eduard Wegmann ist am Teekotten angekommen, traf zum zweiten Mal in Folge zum 1:0 für sein Team.

„Eduard, Eduard!“ Die Borussen-Fans feierten ihre Sturmspitze mit Sprechchören und Applaus, als er am Samstag in der 88. Spielminute beim Stand von 2:0 für die Emsdettener im Westfalenliga-Spiel gegen den VfL Theesen ausgewechselt wurde. Lächelnd ging Wegmann an der Tribüne vorbei zur Borussen-Bank...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0