Lokalsport Emsdetten

Borussia fehlen zehn Spieler

Trainer Steffen Molitor muss vor der Partie in Kinderhaus viel basteln

Freitag, 26. November 2021 - 18:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Auf Kevin Torka (links) müssen die Borussen am Sonntag in Kinderhaus verzichten, er ist einer von insgesamt zehn Spielern, die Trainer Steffen Molitor nicht zur Verfügung stehen. Innenverteidiger „Henni“ Ohde (re.) ist aber dabei.

Steffen Molitor ist eigentlich Fußball-Trainer des Westfalenligisten Borussia Emsdetten. Doch vor der Partie am Sonntag bei Westfalia Kinderhaus (Anstoß: 14.30 Uhr) steht beim Coach eher das Medizinische als das Sportliche im Vordergrund. Denn die Borussen müssen – mal wieder – zahlreiche Ausfälle ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0