Lokalsport Emsdetten

Borussia plant wieder ein Hallenfußballturnier

Euregiohalle

Mittwoch, 20. Oktober 2021 - 14:30 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Im vergangenen Jahr fiel das Hallenturnier von Borussia Emsdetten der Corona-Pandemie zum Opfer. Jetzt wollen es die Borussen wieder wagen: Am 30. Dezember sollen Tom Holöchter (l.) und die Borussen sowie sieben weitere Teams wieder für beste Unterhaltung in der Euregiohalle sorgen.

Das Hallenfußballturnier von Borussia Emsdetten hat eine lange Tradition. Die Emsdettener Fußballfans wussten 32 Jahre lang, dass sie sich um die Jahreswende herum auf das Hallenspektakel von Borussia Emsdetten freuen konnten. Doch auch dieses Event wurde von der Corona-Pandemie im vergangenen Jahr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0