Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Borussia spielt Dienstag oder Mittwoch in oder gegen Altenberge

Bisher steht nur der Gegner des Tests fest

Montag, 4. Februar 2019 - 14:27 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Die Vorbereitung der Borussen läuft derzeit ohne Peter Lakenbrink. Der Mittelfeldspieler hat sich für acht Tage in den Skiurlaub verabschiedet.

Das Winterwetter schlägt weiter seine Kapriolen. Und die Fußballer müssen improvisieren. So auch die Dettener Borussen.Angesetzt ist Dienstag für 19.30 Uhr ein Testspiel beim Landesligisten TuS Altenberge. „Ich habe aber gerade mit meinem Kollegen Florian Reckels telefoniert, derzeit sieht es dort ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0