Lokalsport Emsdetten

Borussia vor Sechs-Punkte-Spiel gegen Theesen

Trio kehrt zurück / Drei neue Ausfälle

Samstag, 20. November 2021 - 09:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Die Borussen, hier (v.l.) Vincent Schulte, Eduard Wegmann und „Henne“ Laumann, wollen auch am Ende des Spiels gegen den VfL Theesen jubeln. Das wäre gut für die Tabelle und würde für (noch) bessere Stimmung beim anschließenden Mannschafts-Abend des Teams sorgen.

Statt am Sonntag, 19. Dezember, noch mal ran zu müssen, haben die Borussen das letzte Westfalenliga-Spiel des Jahres gegen den VfL Theesen auf den heutigen Samstag vorgezogen (Anstoß: 14 Uhr, Walter-Steinkühler-Stadion). Clever, so haben die rot-weißen Kicker eine Woche eher Winterpause.Gleichwohl ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0