Lokalsport Emsdetten

Borussia will ein anderes Gesicht zeigen

Clarholz-Spiel nur ein Ausrutscher?

Freitag, 9. November 2018 - 14:03 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Marius Klöpper musste vergangenen Sonntag schon in der 13. Minute wegen einer Zerrung ausgewechselt werden. Diese Verletzung macht einen Einsatz gegen Spexard unmöglich.

Puh! Das, was die Borussen vor einer Woche bei der 1:2-Niederlage in Clarholz ablieferten, war für die Fans nicht leicht zu verdauen. Für die Mannschaft spricht, dass es das für die Spieler auch nicht war: „Es gab nicht einen, der bei der Spielanalyse auch nur ansatzweise versucht hätte, die Leistu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0