Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Borussias A-Jugend bleibt weiter in der Landesliga am Ball

3:1-Sieg zum Saisonausklang in Brakel

Sonntag, 2. Juni 2019 - 16:36 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Torhüter Maik Voß war in Brakel der Matchwinner: Vor der Pause hielt er seine Borussen mit Glanzparaden im Spiel, später bereitete er den 2:1-Führungstreffer vor.

Münster 08 leistete zwar mit einem 8:3-Sieg bei GW Nottuln Schützenhilfe, doch darauf wollten sich Borussias A-Junioren nicht verlassen. Mit einem 3:1-Sieg bei der Spielvereinigung Brakel stellten sie am Sonntagmittag selber den Klassenerhalt in der Landesliga sicher.„Das war heute noch einmal wich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0