Lokalsport Emsdetten

Borussias Frauen sind „guter Dinge“

Neuer Coach zu Besuch am Teekotten

Montag, 22. Juni 2020 - 14:04 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Marco Steinbrenner

Der neue Trainer Christian Reisener hat erste Eindrücke von Borussias 1. Frauenelf gewonnen und ist guter Dinge, eine gute Rolle in der Westfalenliga spielen zu können.

Sein Amt tritt er vertragsgemäß zwar erst am 1. Juli an, doch Christian Reisener, der neue Trainer der 1. Frauenelf von Borussia Emsdetten, hat sein neues Team bereits kennengelernt.„Ich habe zwei Trainingseinheiten besucht, werde auch in dieser Woche noch einmal vorbeischauen“, so Reisener, der Er...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0