Lokalsport Emsdetten

Borussinnen sind Westfalenmeister

Das war eng: dritter Titelgewinn für die Ü 30-Frauen vom Teekotten dank des besseren Torverhältnisses

Sonntag, 19. Juni 2022 - 16:39 Uhr

von Friedhelm Wenning

So strahlen frischgebackene Westfalenmeisterinnen: die Ü 30-Frauen der Borussen nach dem Titelgewinn.

Diesmal mussten sie zittern, doch am Ende strahlten sie ein weiteres Mal: Schon zum dritten Mal wurden die Ü 30-Frauen der Borussen am Sonntag Westfalenmeister.„Wir haben ein Happening aus dieser Meisterschaft gemacht“, strahlte Spielerin Anja Wolters nicht nur wegen des erneuten Titelgewinns, sond...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0