Lokalsport Emsdetten

C-Jugend mit Sieg in die Herbstferien

B-Jugendhandballer verlieren gegen Ahlen

Montag, 19. September 2022 - 15:42 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Auch Jost Guhe (r.) konnte mit seinen 13 Toren die Niederlage der B-Jugend gegen Ahlen nicht verhindern.

Während die B-Jugendhandballer des TVE am Samstag eine deutliche 31:41-Niederlage gegen die Jugend des Handball-Leistungszentrums Ahlen hinnehmen musste, ging die C-Jugend Sonntag mit einem noch klareren 40:29-Erfolg gegen die TSG Altenhagen-Heepen in die Herbstferien.„Leider“, ärgert sich Trainer ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0