Lokalsport Emsdetten

Catanzaro trotz Sieg nicht zufrieden

Fortuna bezwingt Epe II verdient mit 5:3

Samstag, 30. Juli 2022 - 19:56 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Nachdem Epe ein 0:3 ausgeglichen hatte, sorgte Robin Brüning (l.) mit zwei Toren doch noch für einen verdienten Fortunensieg.

Am Ende siegte Fußball-A-Ligist Fortuna im Test gegen FC Epe noch mit 5:3, doch zwischenzeitlich ging Trainer Francesco Catanzaro die Hutschnur hoch.Und so war sein Kommentar auch nicht gerade positiv: „An einem guten Tag hätten wir acht, neun Tore geschossen. Und die Gegentore waren allesamt unnöt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0