Lokalsport Emsdetten

Chancen kreieren, Konter verhindern

Westfalenligist Borussia Emsdetten testet bei Landesligist Vorwärts Wettringen

Samstag, 15. Januar 2022 - 12:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Auf die dynamischen Sprints von Flügelflitzer Vincent Schulte (rechts) müssen die Borussen beim Test am Sonntag in Wettringen wohl verzichten.

Westfalenligist Borussia Emsdetten hat sein Training auf den Kunstrasenplatz des SC Reckenfeld verlegt. „Eine Top-Anlage, zudem ist der Platzwart des SCR sehr gastfreundlich. Danke dafür“, ist Borussia-Trainer Steffen Molitor über diese spezielle Nachbarschaftshilfe sehr froh. So kann er sein Team ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0