Lokalsport Emsdetten

Coach Homann: „Das ist richtig blöd“

Basketball: TVE-Herren waren erst einmal aktiv / Sonntag in Ahaus

Donnerstag, 25. November 2021 - 16:01 Uhr

von Tim Geisemann

Foto: Strack

Die TVE-Herren haben erst eine Partie bestritten und diese gegen Telgte-Wolbeck verloren. In Ahaus wollen sie daher den ersten Sieg.

Seit vier Wochen läuft die Landesliga-Saison der TVE-Basketballer nun schon. Doch absolviert haben die grün-weißen Korbjäger erst ein Spiel. „Das ist richtig blöd für uns, wenn nicht sogar katastrophal“, ärgert sich TVE-Coach Andreas Homann, weil viele andere Teams bereits dreimal auf dem Parkett s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0