Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Coach Westers fordert „60 gute Minuten“

Borussia testet gegen Lengerich

Freitag, 20. Juli 2018 - 08:25 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Thomas Strack

Mario Brinkmann hat seine Rückenbeschwerden überwunden und steht den Borussen im Test gegen Lengerich wieder zur Verfügung.

Heute sind die Borussen erneut am Ball. Um 19 Uhr ist Bezirksligist SC Preußen Lengerich im Walter-Steinkühler-Stadion zu Gast. „Ich hoffe, dass meine Mannschaft dann mal 60 gute Minuten abliefert“, fordert Trainer Roland Westers gegenüber dem Testspiel gegen den SV Burgsteinfurt (2:1) und dem Poka...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0